Clubmeisterschaften 2019

Auch in 2019 fanden selbstverständlich wieder traditionell unsere Clubmeisterschaften (Finalspiele Erwachsene 16.-17.08. / Jugend 24.-25.08.) statt. Im Vordergrund standen dabei abermals der Spaß am Sport und das gesellige Vereinsleben. Die Ergebnisse findest du unten.

Erwachsenen-Clubmeisterschaften

Die Vorrundenspiele der insgesamt 26 Teilnehmer (20 Herren, 6 Damen) fanden vom 08.08. bis zum 15.08.2019 statt. Die Spiele der Finalrunde waren dann für den 16.08. (Viertelfinale) und 17.082019 (Halbfinale und Finale) angesetzt. Besonderes Highlight in diesem Jahr: Das Finale fand um 22.00 Uhr am Samstag statt!

Die in der Vorrunde ausgeschiedenen Teilnehmer wurden automatisch für die Doppel- Clubmeisterschaften nominiert und traten am 17.08.2019 ebenfalls gegeneinander an.

Wir gratulieren unseren Clubmeister/innen 2019:

Kai-Uwe Hirsch

Sebastian Vickus

Sören Clasen

Catrin Retzmann

Marie Dausner

Jessy Zimmermann

Clubmeister in der Doppelkonkurrenz wurden Hans-Joachim Prang und Niclas Stein!

Wir bedanken uns bei allen, die es möglich gemacht haben, ein solches Event
stattfinden zu lassen! Es war der absolute Wahnsinn! DANKE!

Jugend-Clubmeisterschaften

Auch in diesem Jahr spielten die Jugendlichen des TC Grün-Weiß Bad Salzig 1988 e.V. die Clubmeistertitel in ihrer jeweiligen Altersklasse aus. In diesem Jahr wurde die Jugendclubmeisterschaft erneut in enger Zusammenarbeit mit der Tennisschule Perfect Spin unter der Leitung von Kai-Uwe Hirsch und Niclas Bach vom 23. bis 25.08.2019 (Finalrunde) veranstaltet.

Wir gratulieren unseren Jugend-Clubmeister/innen 2019:

U12 gemischt

Christian Reißfelder

Julia Tomme

Lisa Seibert

U18 weiblich

Anielle Roder

Jule Reif

Anna Weinand

U18 männlich

Gil Veith

Lukas Schütz

Nico Tomme

Beide Sieger der U18 Konkurrenz, Anielle Roder und Gil Veith, erhielten den Wanderpokal der Tennisschule Perfect Spin, den man behalten darf, wenn man ihn 3-mal in Folge gewinnt. Das war bei Gil in diesem Jahr der Fall deswegen noch einmal einen besonderen Glückwunsch für diese Kontinuität! Anielle kann dieses Kunststück im nächsten Jahr auch schaffen. Wir sind gespannt.

Auch hier möchten wir uns bei allen bedanken, die diese Jugend-Clubmeisterschaften möglich gemacht haben. Allen voran den Jugendwarten Kai-Uwe Hirsch und Niclas Stein. Auch der „Abteilung Versorgung“ Liam Reif und Willi Krahm gilt ein großer Dank!