Newsletter KW 19/2019


*** Medenstart beim TC Grün-Weiß Bad Salzig 1988 e.V. ***



U15w bestreitet Testspiel in Spay
Die Mädels der U15w haben am Samstag ein Freundschaftsspiel beim TC Spay absolviert. Das Saisonvorbereitungsmatch ging zwar leider mit 9:5 verloren, alle Beteiligten hatten aber super viel Spaß. 

Herren II starten mit Auswärtssieg in die Saison
Das erste Saisonspiel führte die Herren II an die Mosel. Bei winterlichen Bedingungen konnten Liam Reif, Niclas Bach, Nils Keßler und Sebastian Hammer einen ungefährdeten 12:2 Sieg einfahren und somit die ersten wichtigen Punkte aus Treis-Karden entführen. 

Die Damen I unterliegen auswärts mit 12:2
In der nächsten Woche treten beide Damenmannschaften zu Hause an, um den Trend umzukehren.

Time to rise again!
Die erste Herren Mannschaft startete mit einem souveränen 21:0 Sieg in die Mission Wiederaufstieg. Kai-Uwe Hirsch, Alex Benner, Christoph Krahm, Sebastian Vickus, Sören Clasen und Henrik Clasen ließen den Gegnern aus Koblenz keine Chance und setzten sich mit diesem Sieg klar an die Spitze der A Klasse.




Archiv der vergangenen Newsletter und Zeitungsberichte (2019):   


 

Dateidownload
Newsletter KW 18
Dateidownload
Bericht Platzeröffnung
Dateidownload
Open 2019
Dateidownload
Erfolgreiche Arbeitseinsätze
Dateidownload
Jahreshauptversammlung 09.03.2019